×

Es war wieder schön

Eine schöne Tradition pflegt die Bergneustädter Werbegemeinschaft seit Jahren, denn immer zum ersten Advent werden die Kindergärten der Stadt zum Christbaumschmücken eingeladen. Und wie jedes Jahr folgten die meisten Kindergärten der Einladung und legten ihr Herzblut in die weihnachtliche Dekoration der Bäume. Und so war es für die Jury sehr schwer sich für einen Baum zu entscheiden, also wurden kurzerhand alle Bäume prämiert, wie eigentlich jedes Jahr und mit einem Einkaufsgutschein der Werbegemeinschaft belohnt. 

Erstmals in diesem Jahr gab es eine Losaktion im Vorfeld der Weihnachtszeit, die Kunden der Werbegemeinschaftsmitglieder konnten nach dem Kauf Loskarten ausfüllen, diese kamen dann alle gemeinsam in eine große Lostrommel und immerhin 120 Gewinner konnten sich über große und kleine Preise freuen. Eine Aktion die aufgrund ihrer großen Resonanz auch im kommenden Jahr sicher wiederholt wird. Die ganze Aktion fand am Vorabend des ersten Advents statt und es wurde gemeinsam mit den reichlich erschienen Gästen bei Glühwein und Punsch angestoßen.

Auf den letzten Schritten in Richtung Weihnachten hält die Werbegemeinschaft nochmal ein kleines Highlight für ihre Kunden bereit, denn man konnte die VOICES für ein kleines Mitsingkonzert gewinnen, am Freitag, den 22. Dezember ab 19 Uhr kommen sie auf den Rathausplatz um mit Weihnachtsliedern in deutsch und englisch die richtige Weihnachtsstimmung zu verbreiten. Gleichzeitig gehen die Geschäfte sogar nochmal in die Verlängerung, mit einem LastMinute-LateNight-Shopping wird auch den Spätstartern Gelegenheit geboten noch ein schönes Geschenk zu ergattern.

zurück